Rezension

Hat mich ein wenig an weiblich ledig untod erinnert

Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben - Sally Koslow

Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben
von Sally Koslow

Bewertet mit 4 Sternen

Auch dieses Buch habe ich mal wieder in meiner Bücherrei endeckt.
Ich muß sagen das mir bei dem Buch der Anfang und das Ende am besten gefallen habt den da war es doch recht witzig.
Mich hat das Buch auch ein wenig an "weiblich ledig untod" erinnert. Bisauf die tatsache das sie alles aus dem Himmel beobachtet hat und zu einem vampir geworden ist.

Molly Marx wird mit 30 leider viel zu früh aus ihrem Leben gerissen.
Aber geschah das auch mit rechten Dingen?
Sie beobachtet wie durch ein Fernglas aus dem Himmel die Entwicklungen unter den Lebenden. Und natürlich auch ihren Mann der es kaum erwarten kann das die Geliebte ihre Stelle einnimmt. Brie ihre beste Freundin verliebt sich auch noch in den ermittelnden Polizisten.

Das Buch ist eine Mischung aus einem Liebesroman und einem Krimi.