Rezension

hat mich enttäuscht

Eltern haften an ihren Kindern - Martin Zingsheim

Eltern haften an ihren Kindern
von Martin Zingsheim

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover ist ansprechend gestaltet.
Die Kapitel sind nicht zu lange. Der Schreibstil ist ganz okay, jedoch wirken manche Sätze zu lange. Die Themen wirken teilweise aneinander gereiht, was ich nicht unbedingt schlecht finde, was das ganze aber auch nicht richtig rund macht.
Auf den ersten Seiten ist mir der Autor wirklich sympathisch gewesen, jedoch lässt für mich der Schreibstil ein bisschen nach. Er sollte auch nicht so wertend sein.
Ich gebe zu, der Humor hat mich nicht ganz so erreicht, wobei Humor sicherlich Geschmackssache ist. Aber "saukomisch" ist es für mich absolut nicht.
Das Buch hat mich als Leser länger beschäftigt, da es teilweise ein bisschen langatmig wirkt.
Fazit: Sorry, leider nicht mein Humor!