Hat mich gut unterhalten

Dare to Trust
von April Dawson

Hayden hat es geschafft. Er hat seine traurige, düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, hat hart gearbeitet und führt nun ein aufregendes Leben, in dem er sich alle Wünsche erfüllen kann. Durch einen Zufall wird er in die Vergangenheit zurückgeschickt, als er in einem Cafe auf Tori trifft. Sie hatte ihm das Leben in seiner Jungend zur Hölle gemacht, sie zu sehen, weckt viele unangenehme Erinnerungen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Obwohl viele Stellen im Buch absolut vorhersehbar waren, hat mir die Geschichte trotzdem gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten, ich mochte die Story. Es gibt immer wieder Rückblenden in die Vergangenheit, dass man die Geschichten der beiden sehr gut nachvollziehen kann.

Man kann das Buch recht schnell lesen, der Schreibstil ist recht einfach gehalten und schnell lesbar. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Eine schöne Geschichte, die Höhen und eine paar kleinere Tiefen hat, die einem aber einen leichten Lesegenuss bereiten. Unterhaltsam, tolle Nebenfiguren, von denen ich gerne mehr gelesen hätte.

Insgesamt also ein gutes Buch, ich habe es gerne gelesen. Vielen Dank an netgalley und den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar.