Rezension

Hat mich gut unterhalten

Love Addict
von Kate Davies

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:

Ich war sehr neugierig auf das Buch, damit der Klappentext angesprochen hat. Was soll ich sagen? Es hat mich durchweg gut unterhalten, auch wenn die Themen manchmal nicht so meins waren.

Die Protagonistin geht sehr leichtfertig mit Drogen und Alkohol um, was mich etwas gestört hat. Dennoch war es ein interessanter Einblick, in das Leben der Protagonistin, das Höhen und Tiefen hatte.

Zum Thema Sex in dem Buch fand ich, das es doch etwas zu viel überhandgenommen hatte. Ich hatte das Gefühl sie stolpert von einem heißen Sexdate ins nächste und das jeden Tag. Es gab gefühlt kein stoppen, keine Erholung. Sowohl für Julia, als auch für den Leser.
Trotz allem ging das Buch auch viel Emotionalität an und wurde teils Tiefgründiger, was mir sehr gefallen hat.