Hat mich leider nicht überzeugt…

Die Chefin 1 | Erotische Geschichte - Rachel King

Die Chefin 1 | Erotische Geschichte
von Rachel King

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Lena ist die Personalchefin eines Brokerhauses in New York. Auf einer Party hat sie spontanen Sex mit einem Arbeitskollegen. Da Lena in einer Beziehung ist, muss sie das einmalige sexuelle Erlebnis für sich behalten. Aber die Gedanken an diesen Abend machen sie völlig wahnsinnig.
Doch dann findet Lena heraus, wer ihr Arbeitskollege wirklich ist …

Meinung:

Der Schreibstil liest sich im Großen und Ganzen leicht und flüssig, doch so einige der verwendeten Begriffe fand ich nicht sehr prickelnd, ist aber Geschmackssache. Die Kurzgeschichte ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Lena und Dom geschrieben, so dass man ihre Gedanken miterleben kann.

Die Geschichte hat mich leider nicht überzeugen können, was zum einen am (teilweise) fehlenden Safer-Sex lag, aber auch an einigen der verwendeten Begriffen, für die man in meinen Augen schönere Synonyme hätte finden können. Zudem ging es am Ende so schnell voran, hier hätte man ruhig ein paar Seiten mehr für ein runderes Ende finden können.

Geschmäcker sind verschieden, mich hat diese erotische Kurzgeschichte aufgrund der oben genannten Kritikpunkte leider nicht überzeugen können, deswegen 2 von 5 Sternen.

Fazit:

Geschmäcker sind verschieden, mich hat diese erotische Kurzgeschichte leider nicht überzeugen können.