Hat mich nicht begeistern können

Das vorwitzige Frauenzimmer - Regina Jennings

Das vorwitzige Frauenzimmer
von Regina Jennings

Dieses Buch habe ich bei meiner Buchhandlung gekauft und da ich sehr gerne auch etwas von mir unbekannten Autoren/innen lese, hatte ich mich für dieses Buch entschieden, aber leider wurde ich enttäuscht.

Der Schreibstil mag zwar fließend und flott sein, aber mich konnte der Schreibstil nicht fesseln, weil es mir an Spannung und Tiefgang fehlte.
Die Charaktere und Handlungsorte wurden gut beschrieben, aber der gesamte Inhalt, besonders die Liebesgeschichte war schon ersichtlich, wie sie enden würde.
Ich konnte zwar an manchen, wenigen Stellen schmunzeln, aber humorvoll ist für mich persönlich etwas anderes.
Betsy, wünscht sich ein unabhängiges Leben und dies wiederholt sich im gesamten Buch mehrmals, was mir auf die Nerven ging, denn es hätte gereicht, wenn es ein oder zwei mal genannt worden wäre. Die sogenannten Bösewichte waren zwar auch okay, aber nicht so spannend und was mich am allermeisten enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass es in diesem Buch an Tiefgang fehlte.
Liebesgeschichte: Ja
Humor: nicht wirklich
Spannung: fast gar nicht

Ich werde mir aber noch ein weiteres Buch der Autorin holen und hoffe dass mich dieses dann mehr begeistert.