Hat mich nicht so ganz begeistert wie Teil 1, aber auch eine schöne Liebesgeschichte

Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht - Layla Hagen

Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht
von Layla Hagen

Diese Rezension kennzeichne ich gem. § 2 Nr. 5 TMG als Werbung, da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt.

€ 10,00 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 03.07.2018
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
336 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31327-8

Zum Buch:
Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?

Zur Autorin:
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Ich habe vor einiger Zeit mit Begeisterung den 1. Teil der Reihe gelesen. Daher war ich sehr gespannt auf diesen 3. Teil, der Pippas Geschichte erzählt. Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung.

Der Einstieg ist mir auch hier wieder sehr leicht gefallen. Man lernt hier Pippa kennen, die erst einmal die Enttäuschung ihres Lebens verarbeiten muss und daher erstmal der Liebe abgeschworen hat. Dann lernt sie allerdings Eric und seine kleine Tochter kennen und ihr Gefühlswelt gerät durcheinander, zumal die beiden sich nur für kurze Zeit in San Francisco aufhalten werden.

Mir haben die Charaktere recht gut gefallen, vor allem die kleine Tochter war süß.

Ich muss aber sagen, dass mich dieser Teil mit den Charakteren nicht so begeistern konnte wie der 1. Teil um Sebastian. Meiner Meinung nach hatte diese Geschichte doch einige Längen, zum Ende ist wieder mehr passiert und dann hat es mir auch wieder richtig gut gefallen.

Alles in allem kann ich auch diesen Teil der Reihe wieder empfehlen, auch wenn es für mich nicht an den 1. Teil Voller Hingabe herankam. Ich werde jetzt aber den 2. Teil über Logan lesen und bin sehr gespannt, wie mir dieser gefallen wird.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Piper Verlag