Hat mich nicht überzeuge und bis zum Ende durchhalten lassen

Midnight Blue - L. J. Shen

Midnight Blue
von L. J. Shen

Konnte mich nicht fesseln und daher habe ich abgebrochen

Wie ihr schon erkennen könnt, hat mich dieses Buch leider nicht begeistern können und ich habe es nicht bis zum Ende geschafft. Nach 45% und mehreren Pausen habe ich dann für mich beschlossen nicht weiter zu lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und lässt sich gut lesen, aber mir waren manche Charakteren gar nicht sympathisch und mit Indie wurde ich gar nicht warm. Alex ist ein Egoist, aber er war noch am authentischsten von allen. Das Leben eines Rockstars ist nicht einfach und nachdem was er mitgemacht hat erst recht nicht. Dennoch zog sich die Geschichte sich von Anfang an wie Kaugummi.
Ich konnte auch plötzliche Anwandlungen und Handlungen der Protagonisten nicht nachvollziehen.
Für mich war dieses Buch leider nichts. Die Sterne stehen einmal für das Cover der Taschenbuchausgabe, (das des eBooks ist gar nicht schön, nur mal so am Rande bemerkt) und einmal für den Schreibstil, der mir schon in ihren anderen Büchern recht gut gefallen hat.
Vielen Dank an @netgalleyde und den @lyx_verlag für das bereitgestellte #Rezensionsexemplar