Hat mich nicht überzeugt

Das Buch YOLO - Y-Titty

Das Buch YOLO
von Y-Titty

Inhalt
Y - Titty, das wohl bekannteste YouTube Trio legt mit diesem Buch einen Glossar vor, der augenzwinkernd verschiedene Aktionen und Situationen aufweist, in der die neue "Jugendphilosophie" "YOLO" (You only life once) vorgestellt wird.

Meine Meinung
Ich finde die Videos dieser Gruppe einfach nur genial, weshalb ich einfach nicht widersehen konnte, als ich dieses Buch in den Händen gehalten hatte. Doch bereits nach den ersten Seiten merkte ich, dass der Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" leider auch in diesem Buch zutreffend ist. So klasse und lustig, wie die Videos sind, so schlecht und unlustig fand ich dieses Buch. Auch die Tatsache, dass hier einfach nur leeres Papier für viel Geld verkauft wurde, fand ich nicht in Ordnung. Teilweise ganze Doppelseiten waren mit nur einem einzigen Wort gefüllt.

Fazit
 Auch wenn die Gruppe als solche wirklich für viele unterhaltsame Stunden bei mir gesorgt hatte, kann ich dieses Buch nicht empfehlen. Wer es gerne plump mag oder einfach nur das Trio unterstützen möchte, kann gerne zugreifen.

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!