Rezension

hat mich nicht überzeugt

Geliebte der Nacht - Lara Adrian

Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

Bewertet mit 2 Sternen

Ich muss gestehen, meine Erwartungen an dieses Buch waren unglaublich hoch. Immerhin hört man überall und immer wieder Lara Adrians Namen in einem Atemzug mit Nalini Singh, die bekannter Maßen zu meinen Lieblings-Autoren zählt.
Die Charaktere sind nett, leider auch nicht mehr und ich finde die Liebesbeziehung zwischen ihnen wirkt eher "erzwungen" da ich nicht sehe wo zwischen den erotischen Szenen diese tiefe Liebe entstanden ist. Der Stil der Autorin ist angenehm zu lesen, jedoch fehlt hier einfach der "Biss". Alles im allen leider eher flach, ich habe aber gehört dass der erste Band der schwächste der Reihe ist, also werde ich Midnightbreed noch bei den nächsten Bänden eine Chance geben.

Leider sehr flache Charaktere die mich nicht überzeugen konnten, ebenso wenig wie die bisher recht Höhepunktlose Story.