Hat mich sehr berührt

Das Leuchten einer Sommernacht - Ella Simon

Das Leuchten einer Sommernacht
von Ella Simon

"Das Leuchten einer Sommernacht" hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte von Lynnie und Reed, aber auch von Jen und ihrer Tochter Winnie, haben mich unglaublich berührt. Die Geschichten hatten eine großartige Mischung aus großen Gefühlen, ein wenig Dramatik und Romantik sowie einer guten Prise Humor. Das Buch konnte mich an einigen Stellen zu Tränen rühren und hat mich komplett mitgenommen und mitfühlen lassen.

Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch und ich fand ihre Geschichten absolut realistisch. Lynne und Jen waren beide sehr starke Frauen, deren verletzlichen Seiten gut zum Vorschein kamen. Reed und Oliver waren sehr sympathische Männer, die immer für ihre Frauen da waren und auch mal ihre weiche Seiten gezeigt haben.
Ein weiteres Highlight war Winnie. Das kleine Mädchen war unglaublich niedlich und ihr Kampfeswille unglaublich beeindruckend.

Das Buch ist eine gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich absolut berühren und überzeugen konnte.