Rezension

Hat mich überzeugt

Bloodspell - Es lebe die Nacht! - Norma Feye

Bloodspell - Es lebe die Nacht!
von Norma Feye

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin begeistert diesem Cover! Düster gehalten und recht geheimnisvoll. Genau wie der Klappentext der mich sofort angesprochen hat.

 

Anfangs hätte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch hineinzukommen. Das Geheimnis von Liv wurde sehr schnell aufgedeckt, ich möchte aber betonen das dies Geschmackssache ist.

Es hat mich dann doch mit der ganzen Spannung, der dazu gehörigen Portion Liebe und Humor überzeugt!

Was anfangs etwas schwierig war, hat sich sehr schnell in Lesevergnügen gewandelt. Der Schreibstil tut sein Übriges, flüssig und locker, einfach gut zu lesen!

Es sind sehr starke Charaktere, die ihre Probleme meistern. 

Eine Intrige wird aufgedeckt, die scheinbar alles zerstört. Aber Liv beißt sich durch, und mit ihr ihre große Liebe.

 

Ich war richtig gefesselt und habe direkt mitgefiebert. Ich kann es jedem empfehlen, der Liebe, Spannung und auch Humor mag.

Ich würde mich freuen noch mehr von der Autorin zu lesen!