Hat mich völlig überrascht

ISBN: 9783741300325

Flexibler Einband 392 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Amy Baxter ist das Pseudonym der erfolgreichen Liebesroman- und Fantasyautorin Andrea Bielfeldt. Mit einer Fantasy-Saga begann sie 2012 ihre Karriere als Selfpublisherin und hat sich, dank ihres Erfolgs, mittlerweile ganz dem Schreiben gewidmet. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Unter dem Pseudonym Amy Baxter veröffentlicht die Autorin bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, die heiße Romance-Reihe San Francisco Ink rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles.

Quelle: Lovelybooks

Zum Inhalt:

Jake will ein Tattoo Studio aufbauen und damit völlig neu anfangen. Dabei begegnet er Carrie, sie ist zuverlässig und hilft ihm wo sie nur kann. Doch er erfährt nicht, wirklich gar nichts über Sie und wird neugierig.

Das Cover ist jetzt nicht wirklich was besonderes, aber es ist okay. Die Geschichte hat einen sehr leicht lesbaren Schreibstil.

Die Charaktere und die Schauplätze konnte ich mir gut vorstellen da die Autorin alles sehr detailreich beschreibt.

Die Protagonisten fand ich allesamt gut ausgearbeitet. Carrie und Jake waren mir gleich sehr sympathisch. Auch die Nebencharaktere waren sehr authentisch dargestellt.

Die Handlung ist sehr spannend geschrieben und ich konnte das Buch nur schlecht zur Seite legen. Ich hatte auch eigentlich nicht so hohe Erwartungen an das Buch. Ich dachte es wäre „was nettes für zwischendurch“. Aber ich wurde komplett mit diesem Buch überrascht. Hier stimmt einfach alles, Charaktere, Handlung und Schreibstil.

Mein Fazit:

Konnte mich positiv überraschen und ich vergebe dafür 5 von 5 Sterne.