Hat mir auch wieder sehr gut gefallen

Free like the Wind - Kira Mohn

Free like the Wind
von Kira Mohn

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, wollte ich natürlich auch unbedingt die Geschichte von Rae und Cayden kennenlernen und habe mich riesig auf das Buch gefreut. Es war toll die beiden bei ihrer Wanderung zu begleiten und dabei zuzusehen wie sie sich schrittweise annähern. Ich mochte schon den ersten Band aber ich fand diesen Teil fast noch etwas besser.

Rae und Cayden sind sehr gegensätzlich aber irgendwie merkt man auf Anhieb, dass es hier eine Verbindung und vor allem Gemeinsamkeiten gibt. Ich mochte Rae auf Anhieb. SIe möchte sich selbst finden und geht dafür einen besonderen Weg das hat mich begeistert, Cayden begleitet sie dabei, was sie anfangs nicht so prickelnd findet, sich aber damit abfindet.

Es kommt wie es kommen muss die beiden nähern sich an, jedoch mit einigen Reibungspunkten und so bleibt es bis zum Schluss nicht langweilig und ich fand vor allem das Ende sehr schön. Ich würde gerne noch mehr von den beiden lesen!

Fazit:

Ich kann die Bücher der Autorin wärmsten weiterempfehlen, ich genieße jedes Kapitel und finde es immer wieder schön wie mitreißend ihre Geschichten sind. Emotionen, Unterhaltung, ein Fünkchen Liebe was braucht man mehr für ein Wohlfühlbuch.