Hat mir besser gefallen als Band 1

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer - Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
von Jennifer Snow

Ben Westmore ist erfolgreicher NHL-Spieler und hat eigentlich keine feste Beziehungen, doch dann wacht er eines Tages auf und stellt fest, dass er nach einer langen Nacht geheiratet hat. Er möchte sich nun dringend scheiden lassen. Von Frauen möchte er erst mal auch nichts mehr wissen, doch dann trifft er am Tag des Scheidungstermins auf eine attraktive Frau. Das Problem ist nur, dass Olivia die Anwältin seiner bald Ex- Frau ist.

Diese Reihe wird keiner meiner Liebsten, aber für Zwischendurch ist sie gut. Dieser Band hat mir gefühlt besser gefallen als der erste. Ich mochte die Geschichte etwas lieber. Der Schreibstil war gleich wie im ersten, aber ich bin etwas besser voran gekommen, dass es länger beim Lesen gedauert hat, lag eher an mir. Die Protagonisten waren in den 30gern und so war das Buch auch etwas erwachsener, vor allem Olivias Probleme fand ich gut eingearbeitet. Ich wollte wissen wie es ausgeht, und hab so das Ende, doch zügig gelesen. Wenn Band 3 jetzt nochmal eine Schippe drauflegt, wird die Reihe weiter nach oben auf meiner Liste rutschen.