Hat mir doch gut gefallen

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Cinder und Ella haben sich gefunden, doch ihr Glück ist nicht perfekt. Durch Brians Promistatus gerät auch Ella in den Fokus der Medien. Ellas Leben verändert sich radikal und nicht jeder in ihrem Umfeld kommt damit klar. Doch nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien machen Ella zu schaffen, sondern auch ihre Narben machen es ihr schwer sich wohl zufühlen. Hält ihre Beziehung mit Brain dem Druck stand?

Ich hab mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, doch als ich die vielen negativen Kritiken gelesen habe, war ich skeptsich. Als ich angefangen habe zu lesen habe ich schnell gemerkt, dass ich die Kritiken nicht nachvollziehen kann. Das Buch war wie alte Freunde wiederzusehen und ich war auch schnell wieder in der Geschichte drin. Es gab einige lustige aber auch manche traurige Szenen an anderen konnte ich über eine Person aufregen, es war also für Abwechslung gesorgt. Den Schreibstil fand ich genau so toll wie im ersten Band und es lies sich sehr gut lesen. Das einzige das mir nicht so gefallen hat war der Epilog, der wirkte etwas abgehackt, runtergeschrieben und war zack zu Ende. Da hätte ich mir etwas mehr erwartet, aber sonst hat es mir gut gefallen.