Rezension

Hat mir gefallen

Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht - Nicole Alfa

Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht
von Nicole Alfa

Bewertet mit 4 Sternen

Cover:

Auf dem Cover sieht man wieder Eine Elfe und einen jungen Mann. Ich finde es schön, die Reihe bleibt sich in der Covergestaltung treu.

 

Meine Meinung:

In diesem Band geht es natürlich wieder um Lucy und Daan. Die Protagonisten sind uns soweit bekannt und ich mag sie immer noch gerne. Wobei mir bei diesem Band Lucy immer etwas zu Naiv vorkam. Sie fragt zu oft die gleichen Sachen, obwohl es eigentlich jeden normal denkenden Menschen (oder Natura) klar sein Dürfte was Sache ist. Das hat mich ab und zu genervt an ihr.

 

Die Geschichte war wieder sehr spannend. Es passieren einige Dinge, die man so nicht vorher gesehen hat. Auch die Liebe wird wieder auf eine harte Probe gestellt und man fiebert als Leser mit.

 

Das Ende war ein typischer Cliffhanger der Autorin, der Lust auf den nächsten Band macht.

 

Fazit:

Ein tolles Buch, wieder mit viel Spannung und Drama.