Hat mir gut gefallen

My Missing Piece - Tijan

My Missing Piece
von Tijan

Mackenzie hat eine Zwillingsschwester. Sie sind sich nicht in allen Dingen einig, aber die beiden bilden eine Einheit. Mackenzie bemerkt Veränderungen an ihrer Schwester, hofft aber diese seien nur eine Phase. Es kommt allerdings ganz anders und Mackenzie muss nun ohne ihren Zwilling leben.
In Ryan findet sie in ihrer schlimmen Lage einen Freund, er hilft ihr die schwersten Stunden, nachts, zu überstehen. Die Beziehung der beiden wird inniger und sie verlieben sich. Ob ihre Liebe, den grausamen Schicksalsschlag überstehen wird, müsst ihr selber lesen.
Das Buch war schon eine ziemliche Achterbahnfahrt und ging schon unter die Haut. Für meinen Geschmack stellenweise etwas übertrieben oder in die Länge gezogen, insgesamt aber sehr gut. Das Buch enthält viele sehr emotionale Abschnitte. Sie berühren und gehen unter die Haut.
Der Schreibstil ist sehr jugendlich und einfach gehalten. Es passt so aber zu den jungen Protagonisten. Auch etwas Erotik ist enthalten, allerdings mehr am Rande erwähnt, auch das ist passend gemacht. Ein gutes Buch, ich habe es gerne gelesen.