Hat mir gut gefallen.

Corporate Love - Reid - Melanie Moreland

Corporate Love - Reid
von Melanie Moreland

Reid hatte keinen guten Start in sein Leben. Schon als Baby wurde er von seiner Mutter ausgesetzt, er wuchs in Heimen und verschiedenen Pflegefamilien auf. Es gab nur einen Menschen, der ihm vieles beigebracht hat. Und obgleich er damit etwas Gutes beweisen wollte, ist er dadurch im Gefängnis gelandet. Der Neuanfang danach gestaltet sich schwierig. Er braucht eine Chance um zu beweisen, dass er seine Lektion gelernt hat. Er möchte sein Wissen unter Beweis stellen. Er bekommt diese Chance und lernt dabei Becca kennen und das stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen.

Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil, man kann es ruckzuck an einem Stück durchlesen. Man ist gefangen und die Autorin erzählt eine spannende Geschichte. Die Hauptfiguren haben mir sehr gut gefallen. Jede davon erzählt ihre eigene Geschichte, bevor sie eine gemeinsame beginnen. Es geht um Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

Die Autorin schreibt mit Humor und bringt den Leser oft zum Lachen. Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen, obwohl es stellenweise sehr vorhersehbar war. Insgesamt eine schöne Geschichte für zwischendurch. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und danke dem LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.