Rezension

Hat mir gut gefallen

Die Stimme des Zorns - Ethan Cross

Die Stimme des Zorns
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Ackermann jr. jagt ein 'Alien' - - Für mich ein gelungener Auftakt in die neue Reihe mit dem geläuterten Serienkiller

Ich habe die „Ich bin..“-Reihe sehr gerne gelesen und  daher war meine Vorfreude auf dieses Buch sehr groß.  Ethan Cross schickt ab jetzt Ackermann jr. ohne seinen Bruder ins Rennen. Als Ersatz bekommt er die attraktive Agentin Nadia Shirazi an die Seite gestellt.  Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten ergänzen sich die beiden sehr gut.

Im Gegensatz zu den früheren Bänden ist hier nicht die Gewalt und Spannung im Vordergrund, sondern die Person Ackermann.   Er entwickelt sich zum Superhelden mit teils übermenschlichen Fähigkeiten.  In jeder noch so prekären Lage, hat er noch einen flotten Spruch auf Lager und geht zur Not auch durchs Feuer.  

Ich mag den Francis Ackermann jr. einfach und gebe dem Buch volle Punktzahl.