Rezension

Hat mir gut gefallen

Spiritueller Rausch der Lust - Henriette Jade

Spiritueller Rausch der Lust
von Henriette Jade

Bewertet mit 4 Sternen

Jette lernt den Fotografen Henri kennen, der sie in eine ganz neue Welt voller Lust und Schmerz einführt. In einem Sex-Club, der sich in einer umgebauten Kirche befindet, muss Jette sich großen Herausforderungen stellen.

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, so dass ich es unbedingt lesen wollte.
Das Buch ließ sich flüssig lesen. Die Beschreibungen insbesondere der sexuellen Szenen waren detailliert und bildhaft, was hier natürlich prima passte.
Jette als Hauptprotagonistin hat mir grundsätzlich gut gefallen, denn sie wirkte sehr authentisch. Allerdings war ich von ihr auch teilweise genervt, weil sie manchmal zu unsicher wirkte. Das empfand ich etwas störend für den Lesefluss.
Die erotischen Szenen waren heiß und anregend und boten auch einiges an Abwechslung und sie waren eingebunden in eine interessante und informative Geschichte.

Mir hat dieser erotische Roman gut gefallen, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.