Rezension

Hat mir gut gefallen

Super reich - Polly Horvath

Super reich
von Polly Horvath

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Rupert wächst in einer armen Familie auf und er hat so viele Geschwister, dass er nicht mal alle beim Namen kennt. Sein größter Wunsch ist, als Erwachsener seiner Familie helfen zu können. Per Zufall landet er im Haus der Rivers, die unfassbar reich sind. Mit den diversen Mitgliedern erlebt Rupert unfassbare Dinge.
Meine Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, denn es ist sehr gut geschrieben. Die Geschichte an sich ist sehr fantasievoll und macht Spaß beim lesen. Und nebenher wird auch ein wenig gezeigt, daß auch Geld nicht unbedingt glücklich macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zielgruppe das Buch auch mögen wird, aber auch als erwachsene Person habe ich das Buch sehr genossen.
Fazit:
Hat mir gut gefallen