Rezension

Hat mir gut gefallen

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Riley hat nur einen Traum: sie will es in New York auf die großen Bühnen schaffen. Doch bisher schafft sie es einfach nicht und das Ultimatum ihres Vaters läuft langsam ab. Als sie Julian kennen lernt verliebt sie sich in ihn, obwohl sie sich nur auf die Karriere konzentrieren will. Und Julian geht es nicht anders. Trotzdem droht dem Beziehung ein Ende als sie als Paar ins Rampenlicht gezerrt werden. Meine Meinung: Ich hatte keine großen Erwartungen an das Buch, weil es schon klang, dass es nach dem üblichen Klischees abläuft. Ich wurde aber absolut positiv überrascht, denn ja natürlich läuft es nach erwartetem ab, aber es ist besser umgesetzt als andere Bücher des Genres. Auch die "Einblicke" ins Showgeschäft sind glaubhaft und vorstellbar und machten die Geschichte ein wenig besonders. Der Schreibstil hat mir besonders gut gefalle, weil er sich extrem gut lesen lässt. Fazit: Hat mir gut gefallen