Rezension

Hat mir gut gefallen

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 3.5 Sternen

Rayne ist mit 12 Jahren zu Nora gekommen. Vorher war sie im Heim und bei verschiedenen Pflegeeltern. Vor ihrem letzten Pflegevater ist sie geflohen. Mit Nora und auch mit ihrer fünfjährigen Tochter versteht sie sich sehr gut. Rayne arbeitet in einer Buchhandlung und als sie eines abends auf der Suche nach Emma ist, die nach der Schule nicht auf sie gewartet hat, sondern sich auf den Weg zur Buchhandlung gemacht hat, gerät sie zwischen die Fronten der Dunkel- und Lichtseelen. Colt und Miles, zwei Lichtseelen, retten sie. Doch Rayne ist keine Außenstehende, auch sie hat gewisse Fähigkeiten und muss sich entscheiden, denn sowohl die Licht- als auch die Dunkelseelen haben Interesse an ihr.

Ich bin keine Coverkäuferin, aber dieses Cover hätte mich abgeschreckt und so bin ich froh, dass mir das Buch empfohlen wurde. Klar gibt es auch eine Liebesgeschichte, aber diese steht nicht so sehr im Vordergrund. Ich bin nun gespannt auf die Fortsetzung.