Rezension

Hat mir gut gefallen

Jenseits von Wut - Lucie Flebbe

Jenseits von Wut
von Lucie Flebbe

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Knall auf Fall steht Eddie mit ihrer kleinen Tochter Lotti auf der Straße: Ehemann Philipp war eindeutig die falsche Wahl. Da bei der Bochumer Polizei dringend Personal gesucht wird, kann Eddie kurzfristig in ihren ungeliebten Beruf zurückkehren, und das sogar in Teilzeit bei den Mordermittlern. 
Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen. Eddie mit ihren Ecken und Kanten und den vielen Schwierigkeiten, die eine Trennung mit sich bringt, gerade wenn man auch noch ein kleines Kind hat, ist eine echte Type. Ich kann mir gut vorstellen, mehr von ihr zu lesen. Der Schreibstil ist sehr gut lesbar und die Story überzeugend erzählt. Gerade auch die Teile des "Zombie" machten die Geschichte sehr spannend und lebhaft. 
Fazit:
Gute Unterhaltung.