Hat mir gut gefallen.

Worte, die leuchten wie Sterne - Brigid Kemmerer

Worte, die leuchten wie Sterne
von Brigid Kemmerer

Emma bekommt von ihren Eltern eröffnet, dass sich diese trennen wollen. Alles andere als leicht für Emma und noch weitere Dinge beschäftigen sie. Sie erlebt online unschöne Dinge, Dinge die sie nachhaltig beschäftigen und die Frage ist, wie kommt man da wieder raus.
Rev kämpft mit den Folgen seiner Vergangenheit, sein Schicksal macht ihm nach wie vor schwer zu schaffen. Sein gewalttätiger Vater such plötzlich Kontakt zu ihm und reist damit schmerzhaft, alte Wunden wieder auf.Was nun passiert, wenn Emma und Rev aufeinander treffen, dass sollet ihr selbst lesen.

Brigid Kemmerer hat sich mit einigen schwierigen Themen auseinander gesetzt. Sie macht das mit Fingerspitzengefühl, ohne unsachlich oder übertrieben zu wirken. Mir ist auch erst beim Lesen bewusst geworden, dass es Band 2 einer Reihe ist. Ich denke aber, man kann dieses Buch auch gut, ohne Vorkenntnisse lesen.

Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, das Buch lässt sich gut an einem Stück lesen.
Sie beschreibt ihre Figuren sehr gut, man kann sich in sie hineindenken und leidet schon sehr mit ihnen.
Das Buch hat kaum Längen und hat mir insgesamt gut gefallen. Ich werde das