Rezension

Hat mir leider nicht gefallen...

Donnerstags im Fetten Hecht - Stefan Nink

Donnerstags im Fetten Hecht
von Stefan Nink

Bewertet mit 2 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover gefällt mir! Es wirkt auf mich sehr modern und erfrischend und hat gleich auf Anhieb meine Neugier geweckt!

 

Meine Meinung:

„Donnerstags im fetten Hecht“ habe ich damals im Rahmen einer Leserunde gewonnen! Leider bin ich überhaupt nicht in die Geschichte reingekommen. Ich habe einfach keinen Zugang gefunden. Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, aber konnte dem Buch leider nichts abgewinnen. Der sympathische Autor Stefan Nink und ich hatten anscheinend einfach nicht denselben Humor. Ihr solltet euch jedoch nicht von meiner persönlichen Meinung abschrecken lassen, denn ich kenne viele Leser, die das Buch einfach super fanden.

 

Fazit: Hat mir leider nicht gefallen, da es einfach nicht meine Art von Humor war – schade!