Rezension

Hat mir noch besser gefallen als Band 1!

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Helen ist der Deszender. Fast jede Nacht reist sie in die Unterwelt, um die Furien zu besiegen. Denn dann würde der Kreislauf der Rache endlich aufhören und Hector könnte zurückkehren. Doch sie ist nicht allein, in der Unterwelt lernt sie Orion kennen. Währenddessen verhält sich Lucas merkwürdig. Er will nichts mehr mit Helen zu tun haben, da ihn sonst die Versuchung überkommen könnte. Denn sie wissen nun, dass sie Cousin und Cousine sind. Währenddessen ist Zach zum Feind übergelaufen, ohne zu ahnen, was er eigentlich tut...

 

Es ist wie im ersten Teil geschrieben, allerdings kommt Helen meiner Meinung nach offener rüber, nicht so schüchtern wie im ersten Band. Ich weiß nicht, ob das eine Absicht der Autorin war, aber mir gefällt das ziemlich gut. Man merkt wirklich, wie sie sich verändert hat.

 

Fazit: Bessere Story als der erste Band, finde ich. Außerdem mag ich Orion sehr gern, sein Charakter ist einfach sympathisch, finde ich. Und vor allem dieses Liebeschaos und die Geheimnisse machen alles sehr spannend :3