Rezension

Hat mir sehr gefallen!

Homefarming -

Homefarming
von Judith Rakers

Bewertet mit 5 Sternen

          Besonders angesprochen hat mich der Satz: "dafür braucht man auch keinen großen Garten"... denn da hat sie Recht.
Egal ob man nämlich einen großen Garten hat oder nicht, irgendwie mangelt es immer an Platz...
Außerdem wird man auf dem Cover gleich so freundlich angestrahlt, da muss man sich das Buch doch genauer anschauen...
Der Aufbau ist sehr schön gestaltet.
Es sind zwar viele Bilder, besonders am Anfang enthalten, aber das stört mich eher weniger. 
Ich finde es schön, dass es alles ziemlich einheitlich geworden ist und man einen guten Überblick erhält.
Auch das Inhaltsverzeichnis sagt schon sehr viel über die Themen aus.
Man erfährt nicht nur, wie man seinen Garten "verändern" und aufhübschen kann, man erfährt auch, wie die Idee zum Buch entstanden ist und lernt die Autorin näher kennen.
Dies finde ich besonders bei persönlicheren Büchern, die einen ansprechen immer toll!