Hat mir sehr gut gefallen.

The Hardest Fall - Ella Maise

The Hardest Fall
von Ella Maise

Zoe und Dylan begegnen sich das erste Mal auf einer Collegeparty und das in ziemlich peinlicher Situation. Nach diesem Treffen trennen sich ihre Wege und sie sehen sich erst ein Jahr später wieder.
Nach einigen Jahren werden kommt es dazu, dass sie sich eine Wohnung teilen. Sie freunden sich an, verstehen sich immer besser. Einige Missverständnisse reißen sie wieder auseinander und es ist nicht klar, ob sie das Ruder noch einmal herumreißen können.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt mit unheimlich viel Humor, das Lesen hat einfach richtig großen Spaß gemacht. Man ist direkt mittendrin in der Geschichte und erlebt mit Zoe und Dylan ein ziemliches Wechselbad der Gefühle.
In der Geschichte geht es um Freundschaft und Vertrauen. Letzteres muss sich immer erarbeitet werden. Umso schlimmer ist es, wenn man gegen dieses Vertrauen verstößt, auch wenn es manchmal so scheint, als hätte man keine andere Wahl. Die Geschichte erzählt also auch von Gewalt, vom tiefen Fall und vom Aufstehen und Neu anfangen.
Insgesamt hat mir diese Mischung wahnsinnig gut gefallen. Es gibt reichliche Zeitsprünge, die zeigen, wie sich die Personen verändern. Auch das fand ich sehr gut.
Ein tolles Buch, ich habe es gerne gelesen.