Hat mir sehr gut gefallen

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Daisy und Quinn wachsen als Nachbarskinder gemeinsam auf. Sie teilen alle Geheimnisse, sind die besten Freunde. Als sie Älter werden, wird daraus die erste Liebe. Und da beginnen die Probleme. Die Beziehung der beiden ist sehr eng, als Daisy die Nachricht erhält, dass sie umziehen würden. Ihr Vater hat einen neuen Job angenommen.
Für Daisy und Quinn bricht eine Welt zusammen und dennoch halten sie an ihrer Liebe fest und glauben an ihren Plan, gemeinsam aufs College zu gehen.
Ein Zwischenfall, an dem Daisys Eltern Schuld sind, ändert alles. Die Beziehung zerbricht. Dennoch beginnt Daisy ihr Studium an besagtem College und hofft Quinn wiederzusehen. Dieses Aufeinandertreffen verläuft aber ganz anders, als sie es erhofft hatte. Ist nun alles verloren?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte diese beiden jungen Menschen sehr. Das Buch spielt mal in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart. Ich mochte gerade diese Rückblenden sehr gerne. Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Buch liest sich sehr flüssig, hat einen jugendlichen Charakter und hat mir bis zum Ende gefangen.
Das Auf und Ab der ersten Liebe wurde emotional erzählt, ohne dabei kitschig oder übertrieben zu wirken. Man merkt, die Figuren reifen mit der Zeit und diese Veränderungen sind sehr schön zu lesen.
Für mich ein rundherum gelungenes Werk. Spannend, gefühlvoll, leidenschaftlich und auch humorvoll. Eine tolle Mischung, ich habe das Buch sehr gerne gelesen