Hat mir sehr gut gefallen

Cherish Love - Nalini Singh

Cherish Love
von Nalini Singh

Isa erzählt uns eine Geschichte aus der Welt der Reichen. Sie ist mit Kindermädchen aufgewachsen, ihre Eltern haben sich mehr aufs Geschäft konzentriert und sich anderweitig vergnügt.

Sailor blickt ebenfalls auf traurige Kapitel in seiner Kindheit zurück. Sein Vater hat das Weite gesucht und tiefe Narben hinterlassen.

Während einer Collegeparte treffen die beiden zum ersten Mal aufeinander und verlieren sich auch direkt wieder aus den Augen. Erst Jahr später scheint ihre Zeit gekommen zu sein, oder?

Das war mal ein Nalini Singh Buch, dass ich so von ihr noch nicht gelesen habe. Sie hat zwei starke, sehr authentische Persönlichkeiten geschaffen, die man als Leser direkt sehr gerne mag. Beide erzählen ihre Geschichte, beide stecken voller Zweifel. Trotzdem sind sie mutig genug ihre Wege weiterzugehen. Sie legen die Lasten der Vergangenheit ab und erzählen dies mit Humor, Spannung, Leidenschaft und prickelnder Erotik.

Insgesamt ist es eine sehr gelungene Mischung und man fliegt nur so durch die Seiten. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und bin gespannt, was von der Autorin noch so in dieser Richtung folgt.