Hat mir sehr gut gefallen

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Ohne Job und ohne Geld hat Andie einen schweren Start in Seattle. Als letzter Ausweg nimmt ihre beste Freundin June sie in ihrer WG auf, doch dort kann sie nicht bleiben. Als sie endlich einen Job an einer Bar und dann auch noch ein Zimmer findet, wo sie bleiben kann, scheint es bergauf zu gehen. Doch ihr neuer Mitbewohner Cooper gibt ihr Rätsel auf, er geht ihr aus dem Weg und wirkt distanziert, obwohl sie sich nicht kennen. Im nächsten Moment ist er nett und hilfsbereit und Andie will wissen was hinter seinem Verhalten steckt.

Von Ava Reed hatte ich bisher noch nichts gelesen und ich hab mich gefreut eine neue Autorin zu entdecken. Als ich das Buch gekauft hatte, hab ich vereinzelte Kapitelüberschriften gelesen und hätte das Buch am liebsten gleich gelesen. Als es nun soweit war, konnte ich von Anfang an in die Geschichte eintauchen. Der Schreibstil hat mich gleich überzeugt, ich mochte die lustigen Stellen genau wie die tiefgehenden mit ernsterem Hintergrund. Ich konnte mir die Geschichte und Personen gut vorstellen und Andie, June und Cooper mochte ich sehr gerne.