Rezension

Hat mir super gefallen...

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Bewertet mit 5 Sternen

https://www.instagram.com/p/BXsifj0lbzf/?hl=de&taken-by=aydasleseliebe

New York, 2118: Die wunderschöne Avery lebt im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt. Doch ihr scheinbar perfektes Leben wird durch ein dunkles Geheimnis bedroht. Denn hinter der glitzernden Fassade verbirgt sich ein gefährliches Netz aus Lügen.

Dieses Cover ist ein absolutes Traum und dieses Buch wird immer in meinem Burchregal stehen bleiben. Der Schreibstil ist sehr schön und flüssig zu lesen und auch die Kapitel sind kurz gehalten. Wir lernen hier eine Gruppe von Jugendlichen kennen,die in unterschiedlichen Etagen in diesem Tower von 1000 Stockwerken leben. Alle haben ihre Geheimnisse und Intrigen und man muss sich erstmal an die Protagonisten herantsten. Das ganze Setting war sehr spannend und ich hatte beim lesen immer das Gefühl,es ist Nacht und es herrscht immer eine leicht Brise. Ich konnte mich sehr in diese Welt hineinversetzen und es ist eine interessante Idee und die Romantik steht hier nicht im Vordergrund.Man möchte immer weiterlesen...Bin schon sehr auf den 2 Band gespannt,der 2018 erscheint...Volle 5 Sterne!