Rezension

Hat mir wieder gut gefallen

Natrium Chlorid -

Natrium Chlorid
von Jussi Adler-Olsen

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Der Tod einer Frau führt Carl und sein Team zur Aufnahme eines ungeklärten Falls aus dem Jahr 1988. Das Team ahnt allerdings nicht, wie sehr dieser Fall das gesamte Team an seine Grenzen bringen wird. 

Meine Meinung:

Die Serie um das Ermittlerteam ist immer einer Beachtung wert und auch dieses Buch ist keine Enttäuschung sondern wieder ein spannendes Buch mit einem spannenden Fall, der richtig gut erzählt wird. Gut gemeistert fand ich wie mit Corona im Buch umgegangen wurde. Nicht sehr im Vordergrund aber eben da mit den Folgen, die das Ganze auch auf Ermittlungsarbeit haben kann. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Fazit:

Hat mir wieder gut gefallen