Hat nicht jeder ein Geheimnis?-ein superspannender Psychothriller

Ich schweige für dich - Harlan Coben

Ich schweige für dich
von Harlan Coben

Adam Price ist mit Corinne glücklich verheiratet. Gemeinsam haben sie  2 Söhne und führen ein Vorzeigeleben.
Eines Tages kommt ein Fremder auf Adam zu und teilt ihm mit, dass seine Frau vor 2 Jahren die Schwangerschaft und Fehlgeburt nur vorgespielt hat und überläßt ihm auch gleich Beweise dafür.. Adam kann das nicht glauben und ist verunsichert. Er stellt seine Frau zur Rede. Diese verhält sich schon seit Tagen seltsam und bevor sie ihm alles erklären kann ,ist sie unauffindbar verschwunden.
Adam macht sich auf die Suche und gerät in einen Strudel aus kriminellen Machenschaften .Es existiert ein Club, der Leute erpresst, die Geheimnisse haben. Zahlen diese nicht, wird das Geheimnis verraten.
Adam lernt zufällig ein anderes Erpressungsopfer kennen und beginnt nach den Erpressern zu suchen. Dabei gerät er in Lebensgefahr.
Ein weiterer superspannender Thriller von Harlan Coben.
 Coben legt ein Netz aus verschiedenen Handlungststrängen. Erst zum Schluss werden diese alle miteinander verknotet.
Der Hauptprotagonist Adam Price ist mir sehr sympathisch und auch seine Handlungen sind nachvollziehbar.
Für Liebhaber von Psychothrillern sehr zu empfehlen.