Hat Schwächen

After Work - Simona Ahrnstedt

After Work
von Simona Ahrnstedt

~~Lexia Vikander ist eine toughe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie hatte es nicht immer leicht, mit ihren Kurven entspricht sie nicht dem Schönheitsideal der Mutter, der Männer. Auch in ihrem Beruf als Werbetexterin wird sie gerne belächelt. Sie versucht über allem zu stehen und gibt in ihrem Beruf immer alles.

Als sie ihre Sorgen abends in Alkohol ertränkt, lernt sie einen attraktiven Mann kennen, es kommt zum Kuss und Lexia denkt, sie sieht Adam nie wieder.

Am nächsten Tag steht er jedoch in Form ihres neuen Chefs vor ihr. Das kann ja nur peinlich werden.

Lexia muss nun nicht nur damit klar kommen, dass sie dabei ist sich in ihren Boss zu verlieben, sondern dieser holt auch noch seine Ex als ihre Vorgesetzte in die Firma. Diese zeigt ihre Abneigung gegen Lexia sehr offen und wieder muss Lexia Stärke beweisen.

Der Klappentext dieser Geschichte hat mit sofort überzeugt. Leider konnte mich die Geschichte aber nicht richtig fesselnd. Phasenweise war das weiterlesen extrem mühsam. Der Schreibstil hat mir nicht zugesagt und ich empfand ihn als sehr zäh. Die Grundsätzliche Geschichte ist aber gut und das Buch hat ja auch bereits viele Fans. Mein Fall war es leider nicht.