Rezension

Hatte etwas mehr erwartet

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...  

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?  

Adele ist verliebt. in einen älteren Mann und das schon eine ganze weile. Doch als sie für die Hochzeit ihres Vaters zurück kehrt weiß sie genau es wird nicht einfach werden.
Und das für beide sowohl Adele als auch Pete haben mit dem zusammen treffen zu kämpfen. 
Obwohl ich gestehen muss das das mir der Pete auch nicht ganz reif vorkommt.  Er ist 15 Jahre älter als Adele und weiß selber nicht so recht was er will.
Ich finde die Geschichte etwas lahm und es fehlt an Romantik. Für mich war es das erste Buch von Kylie Scott und eventuell auch das letzte.