Rezension

Hatte mehr erhofft

Mörderische Tage - Andreas Franz

Mörderische Tage
von Andreas Franz

Bewertet mit 2.5 Sternen

Meine Meinung:

Der Anfang ist sehr verwirrend ich persönlich habe erst ab ca. 60 Seiten verstanden worum es eigentlich geht.
Es wird alles immer sehr ausführlich erzählt , auf welchen Straßen wird gefahren etc.
Mich nervte auch der ständige wechsel der Charaktere mal "Mörder" mal Ermittler und bei manchen Seiten dachte ich mir "Mensch das wurde doch vor 30 Seiten schon ausführlich erzählt warum denn jetzt nochmals"?
Kurz: Ich war zwischendurch leicht gelangweilt dachte schon bei der hälfte ok ich das ist der Mörder. Zum Glück kam am Ende die Wende das war auch das einzigst große an dem Buch. Empfehlen würde ich es nur Leseeuelen die einen langem Atem haben und sich schlecht an die letzten gelesene Seiten erinnern können;P