Hawke und Faith - eine wunderbare Liebe überwindet alles

Krieger des Lichts 06. Ungezähmter Kuss - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmter Kuss
von Pamela Palmer

Hawke und Jag konnten aus der Geisterfalle gerettet werden. Auch andere ,bereits früher  gefangene Tiergeister  konnten entkommen .Ihre neuen Träger kommen  so nach und nach  zum Haus des Lichts.Maxim ist so ein Tiergeist und er bringt Faith mit als seine Partnerin ,doch zwischen den beiden besteht keine Liebesbeziehung denn Maxim ist alles andere als ein freundlicher  Krieger.er ist arrogant und rechthaberisch und entspricht überhaupt nicht   dem Bild eines Kriegers des Lichtes.
Als Hawke Faith  zum ersten Mal sieht  entbrennt seine  Herz für sie doch sie ist Maxim versprochen und obwohl der sie schlecht behandelt bleibt sie bei ihm,nicht ahnend das  sie und Maxim unter einem Zauberbann stehen.
Nicht genug das Hawkes Tier in der Geisterfalle geschädigt wurde  ,beim nächsten Ritual um einen neuen Krieger seinem Tier zu zu führen müssen unsere tapferen Krieger feststellen das die alten Tiergeister infiziert sind und die Krieger des Lichts ausrotten wollen.
Faith steht zwischen den Fronten ,doch als ihr plötzlich auch Krallen wachsen  weiss sie nicht mehr was sie machen soll und  sie sucht Hilfe bei Hawke,denn sie hat Angst   sich in ein Tier zu verwandeln und ebenso böse zu sein wie Maxim.
Hawke und Faith verheimlichen dies den anderen Kriegern bis es fast zu spät ist  und nur noch ein altes Ritual ihnen helfen kann ihre Tiere wieder zu bekommen.
Doch wird ihre Liebe das alles überstehen ?

Auch dieser Band fesselt einen von Beginn an ,man möchte so gerne Hawke und Co  helfen das Böse zu besiegen ,doch nur die Liebe allein ist dazu im Stande wahre Wunder zu vollbringen.