Rezension

Hawkins, Rachel - Hex Hall 03 - Dämonenbann

Dämonenbann - Rachel Hawkins

Dämonenbann
von Rachel Hawkins

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung
Das spannende Finale einer magischen Reihe. 
Auch der dritte Teil ist mit Sophie voller triefendem Sarakasmus.
Am Anfang konnte ich mich nicht mehr genau daran erinnern, was alles im vorherigen Band geschehen war, doch die Erinnerungen werden relativ schnell wieder aufgefrischt. 
Der Schreibstil ist schön flüssig und vor allem locker. Und auch die kurzen Kapitel tragen dazu bei, dass man unbedingt weiter lesen möchte. 
Zwischen Gefühlen wie Angst, Trauer, Wut, Freude und Liebe kommen so banale Probleme wie die Namensfrage, was einen schon sehr amüsiert. :D 
Vorallem hat aber in diesem Band Sophies Mutter mal wieder mehr zu sagen und findet an Bedeutung. 
Das Ende war nochmal Spannung pur, doch auf jedenfall auch irgendwie herzzerreissend. 

Fazit
Dieser Band hat es also total in sich und bietet sehr vor ein spannendes und gelungenes Finale. Wer die Reihe einmal begonnen hat sollte es wirklich nicht verpassen!

 

http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/04/rezension-hawkins-rachel...