Hayleys und Aarons Story ist einfach wunderschön, herzzerreißend und sehr explosiv

Extended hope - Sarah Saxx

Extended hope
von Sarah Saxx

Schon im ersten Band, als ich Hayley und Aaron kennengelernt habe, habe ich mich unheimlich auf ihre Story gefreut.
Dadurch das Hayley ein Teil des Extended Clubs ist, erfährt man auch diesbezüglich mehr darüber. Was mir unheimlich gut gefallen hat. Denn ich mag die Atmosphäre des Clubs unheimlich gern.
Rauh, verwegen und verboten sinnlich.

Wie unfassbar einnehmend und fesselnd die Autorin schreiben kann, wissen wir.
Sie holt mich damit jedes mal aufs Neue ab und lässt die unglaublichsten Bilder im Kopf entstehen.
Ebenso erfährt man hier die Perspektiven von beiden Protagonisten.
Was Ihnen sehr viel Tiefe und Intensität verleiht.Und sie sind absolut authentisch, greifbar und lebendig.

Wie angekündigt geht es hier um Hayley und Aaron.
Zwei wunderbare Menschen die völlig anders sind, als ich erwartet hätte.
Sie haben mich komplett mit ihrem ganzen Sein überrascht und sich immer mehr in mein Herz geschlichen.
Dabei hat es ganz besonders Hayleys Hintergrund in sich. Ich möchte jetzt nicht sagen das es eine ernste Thematik ist, die unheimlich wichtig ist.
Viel mehr verändert sie das Leben auf tragende Weise. Es hat Hayley geformt und zu dem gemacht, was sie heute ist.
Etwas , das auf eine gewisse Art ziemlich traurig, schmerzvoll und erschütternd ist. Es hat einfach ihren Lebensweg geprägt und das tat mir so unglaublich leid für sie.
Hayley selbst ist mit ihren rosa Haaren eigentlich eine junge Frau,die sich nichts sagen lässt und mit beiden Beinen mitten im Leben steht.
Doch dann kommt Aaron ins Spiel.
Oh Gott, was zum Teufel soll ich über Aaron sagen?
Rauh, sexy und verboten gutaussehend. Doch nicht nur das Äußere überzeugt, auch die innere Verpackung lässt die Gefühle Achterbahn fahren.
Das es zwischen den beiden so richtig knallt , war mir von Anfang an klar. Es ist einfach eine unglaublich explosive Mischung, die ordentlich Reibung abbekommt.
Beide haben einige Stürme zu umschiffen , um an ihr Ziel zu gelangen.
Sie müssen Dämonen bezwingen und jeder Schritt gleicht einem Kampf aus Zweifel und innerer Zerrissenheit.
Doch tatsächlich stellt sich die Frage, ob sie es überhaupt schaffen können oder ob sie scheitern werden.
Mit viel Einfühlungsvermögen widmet sich Sarah Saxx Hayleys Hintergrund. Und ja, ich hab verdammt oft mit den Augen gerollt und dachte, das darf jetzt einfach nicht wahr sein. Ich war so wütend und hätte die Wände hochklettern können.
Aber Sarah Saxx zeigt, das mit viel Liebe und Vertrauen , alles möglich ist.
Das man manchmal über seinen Schatten springen muss, um tiefe Liebe und Vertrauen zu erfahren.
Daneben hat mir wahnsinnig gut gefallen, daß es keine Rolle spielt , ob man hetero oder homosexuell ist. Alles was zählt, sind die Gefühle füreinander.
Ich habe es wirklich genossen, die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen, hab geliebt, gelacht und einfach gelebt.
Ich erlebte erlösende Momente und unglaublich tiefe Leidenschaft. Sie ging tief, tiefer als man je für möglich halten würde.

Dieser Band ist anders, als der Vorgänger.
Spritziger, explosiver und irgendwie frecher.
Und doch trägt er so viel Schmerz und Leid in sich verankert, das es einfach unter die Haut geht und man gnadenlos mitleidet und mitfiebert.
Eine großartige Story die mit authentischen Charakteren punktet, die ich komplett ins Herz geschlossen habe. Zwar konnte es nicht den ersten Band toppen, dennoch fand ich Hayleys und Aarons Story einfach wunderschön, herzzerreißend und sehr explosiv.
Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt, was mich bei Ella und Jared erwarten wird.

Fazit:
Extended hope ist voller Hoffnung, Leidenschaft und Schmerz.
Ein zweiter Band der wahnsinnig unter die Haut geht und zeigt, das mit Liebe , Vertrauen und Mut alles möglich ist.
Eine prickelnde und explosive Lovestory, die eine tragende Thematik beinhaltet, über die man vielleicht auch mal etwas länger nachdenkt.
Ein absoluter Volltreffer, ich möchte unbedingt mehr davon.