Heaven's end

Heaven's End - Wen die Geister lieben - Kim Kestner

Heaven's End - Wen die Geister lieben
von Kim Kestner

Das Cover von Heaven’s end gefällt mir so richtig gut. Ich finde es spiegelt die Protagonistin perfekt wider und ich hatte sie so auch die ganze Zeit vor Augen.

Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen. Kim Kestner hat einen wundervollen und lockeren Schreibstil, so dass sie mich gleich auf den ersten Seiten abgeholt hat. Jojo ist aber auch einfach sympathisch und ihre geisterhaften Verwandten bei ihr Zuhause auch mehr als lustig.
Besonders ihr bester Freund Benny hat aber meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Denn er ähnelt sehr stark einem Gewissen Buchblogger und da ich diesen sehr gerne hab, mochte ich den Buchbenny auch total gerne.
Aber insgesamt fand ich alles Charaktere sehr gelungen und liebenswürdig. Besonders die Geister fand ich sehr authentisch und genial dargestellt.

Die Story war spannend, witzig und jugendlich frisch. Ich habe wirklich jede einzelne Seite genossen und habe mitgefiebert und gerätselt. Mir haben die schottischen Mythen sehr gut gefallen und ich finde Kim Kestner hat hier genau die richtige Atmosphäre geschaffen.

Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf den 2. Band.

Heaven’s end ist spannend, witzig und überzeugt mit einem tollen mythischen, schottischen Flair. Ich liebe Kim Kestner’s Schreibstil und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen.

5 von 5 Punkten