Heaven's Sinners - Vergebung

Heaven's Sinners - Vergebung - Bella Jewel

Heaven's Sinners - Vergebung
von Bella Jewel

Heaven's Sinners - Vergebung ist Band 2 der MC Sinners Reihe von Bella Jewel. Man kann die Geschichte auch lesen, ohne vorher Band 1 gelesen zu haben, da es sich um andere Pärchen handelt, man wird so aber leicht zu Band 1 gespoilert und könnte eine Sache nicht so ganz verstehen. Deswegen würde ich empfehlen, vorher Band 1 zu lesen, auch weil mir dieser ein bisschen besser gefallen hat.

Die Geschichte zwischen Spike und Ciara ist nicht einfach. Sie lernt sich als Teenager kennen und sie Freunden sich an, sind beste Freunde. Keiner von beiden merkt, dass der andere mehr empfindet und beide glauben sie, mit ihren Gefühlen alleine zu sein. Dies geht so lange gut, bis Spike die Schwester von Ciara trifft. Ciara lebte schon immer im Schatten ihrer Schwester und nun bekommt diese auch noch den Mann den sie liebt......

Doch die Geschichte hat kein Happy Ende, Spikes Frau, ihre Schwester stirbt. Er gibt sich die Schuld daran und baut eine Mauer um sich herum, um damit fertig zu werden. Und Ciara hat in der Vergangenheit auch noch Öl ins Feuer geleert. So ist die Situation zwischen den beiden sehr schwierig und doch ist da immer noch diese Anziehungskraft und nicht zu vergessen die Gefühle.

Ich lese ja sehr gerne Biker Geschichten und schon Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Dort lernt man Spike schon ein bisschen kennen und ich war neugierig auf seine Geschichte. Erzählt wird das Buch aus der Sicht von Spike und Ciara und auch die Zeitebene wechselt, so ist man in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit. Dieser Wechsel hat die Geschichte zusätzlich interessant gemacht.

Mir hat Band 1 etwas besser gefallen. Da ich hier zwar Spike mochte, Ciara mir aber zu blass blieb, ich wurde einfach nicht warm mit ihr. Trotzdem war es schön über die beiden zu lesen und die Autorin hat sich, was die Erotik Szenen angeht echt was einfallen lassen. Es wird richtig heiß. Die Gefühle kommen auch nicht zu kurz, es gibt Drama und einige spannende Stellen.

Fazit:
Nicht ganz so gut wie Band 1. Aber trotzdem schön zu lesen.
Spike mochte ich als Protagonist, mit Ciara hingegen wurde ich einfach nicht warm.
Es ist ein großes Hin und Her zwischen den beiden und es wird auch ziemlich heiß.