heftige herzzerreißende Geschichte

Still With You -

Still With You
von Morgane Moncomble

Wow was für eine Geschichte die hier dahinter steckt. Bitte beachtet auf jeden Fall die Triggerwarnungen hinten im Buch.

Dieses Buch ist keine Highschool-Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte die schon viel früher beginnt und zwei ganz unterschiedliche Menschen zusammenbringt.
Casey will nichts mehr mit Akrobatik zu tun haben aber für Lara ist das ihr Leben und ihr Zukunftstraum und aus Gründen die sich im Laufe des Buches erklären braucht sie einen Partner.

Die beiden sind zwei sehr verschiedene Charaktere die aber viel gemeinsam haben auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint. Casey führt Lara in ein neues unbekanntes Wunderland und hilft ihr damit sich ein bisschen selbst zu finden was gerade in ihrem Alter ja sehr wichtig ist.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen auch das die Kapitel aus den Sichten von beiden Protagonisten geschrieben wurden.
Der Schreibstil ist mitreißend und sehr emotional bzw sehr aufrüttelnd. Ich will gar nicht auf zuviel eingehen, ich sag mal ich hab Lara sehr gut verstanden und ihr Leben ist definitiv nicht einfach.

Ein sehr intensives Buch, das hoffentlich einiges zum Thema Mobbing beitragen kann.

Viel Spaß beim Lesen