Heimkehr nach Rügen

Immer wieder du und das Meer (Zeit für Rügen) -

Immer wieder du und das Meer (Zeit für Rügen)
von Hanna Holmgren

Die "Zeit für Rügen" Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen von Hanna Holmgren. Das Cover ist Meer,Sommer,Sonne,gute Laune und gefällt mir sehr gut.Die Geschichte von Lara ist ein Nachhausekommen.Nachdem sie lange in Berlin in der Charité als Kinderärztin gearbeitet hat,zieht es sie nach einer unschönen Trennung wieder in ihre Heimat zurück-nach Rügen.Sie findet eine Stelle in einer Kinderarztpraxis,nur mit Wohnungen sieht es schlecht aus.Surflehrer Hannes,den sie kennenlernt,bietet ihr zwei Zimmer in seinem Haus zur Miete an.Doch kann sich die strukturierte Lara eine WG mit dem chaotischen Hannes vorstellen?Und dann ist da noch ihr Jugendschwarm Justus,der ihr Herz auch zum Flattern bringt.Wie wird es für Lara weitergehen?
Es war so schön zu lesen wie die in ihren Strukturen festgefahrene Lara durch Hannes anfängt ihr Leben neu zu überdenken und einen Neuanfang macht.Wieder einmal hat Hanna Holmgren eine wunderbare Geschichte geschrieben und mich damit für ein paar Stunden mitgenommen auf die Insel Rügen und in Laras Leben.