Rezension

Heiraten am Starnd

Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3) -

Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3)
von Bella Andre

Bewertet mit 4 Sternen

Travis ist für die Sicherheit im Married in Malibu zuständig, doch bei der aktullen Hochzeit holt ihn die Vergangenheit ein. Er trifft Amy wieder, eine begabte Künstlerin, der er vor drei Jahren das Herz gebrochen hat, als er sie verließ. Die alten Gefühle kommen wieder hoch, als sie sich sehen, doch werden sie dieses Mal zueinander finden?

Das Buch führt die Married in Malibu Reihe weiter. Die Charaktere gefallen mir gut und durch den Schreibstil kann man das Buch gut lesen. Es handelt sich hier um eine typische Liebesgeschichte, bei der erst alles gut zu sein scheint und dann gibt es doch einen Konflikt. Aber trotz dieser typischen Elemente hat mir die Geschichte gut gefallen und ich mag es, dass der Fokus immer ein wenig mehr auf den Hauptpersonen der Story liegt, die anderen aber auch nicht zu kurz kommen.

Eine nette Geschichte für zwischendurch.