Rezension

Heiß

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman - Gina Summers

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman
von Gina Summers

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, was für ein Urlaub. Ich war wirklich neidisch. Sina verbrachte nicht nur einen atemberaubenden Tauchurlaub, das war emotionale und erotische Spannung pur.
Sina trifft zwei heiße Tauchlehrer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine sie mit seiner charmanten und aufmerksamen Art umgarnt, zieht der andere mit seiner arroganten und eigensinnigen Art ihre Aufmerksamkeit auf sich. Optisch sind sie beide ein Hingucker. Sina muss sich bis zum Ende ihrer Reise entscheiden, für wen ihr Herz wirklich schneller schlägt. Doch was sind schon zwei Wochen. Die Zeit vergeht wie ihm Flug. Sinas Urlaub könnte atemberaubender nicht sein.
Doch selbst im Urlaub bleibt man vor Neidern und Intrigen nicht verschont. Vielen Dank Gina Summers für die wunderschöne erotische Thailandreise.