heiß

Honest Affection - Drucie Anne Taylor

Honest Affection
von Drucie Anne Taylor

Leigh-Anne liegt am Boden, ihr Freund macht Schluss und ihr Bruder hat ihr Haus ausgeräumt. Doch ein Hoffnungsschimmer gibt es denn sie hat gleich ein Bewerbungsgespräch bei Bernstein & Clark. Sie scheitert kläglich und dann man Evan Bernstein ist ein Angebot.

Oh, man fängt die Geschichte super an. Erst macht der Freund Schluss und dann kommt Sie nach Hause und wurde ausgeraubt. An solchen Tage würde ich zurück ins Bett gehe und mich nicht mehr bewegen. Leigh-Ann geht aber noch zu einem Vorstellungsgespräch. Das es nicht gut ausgeht, bei den vorigen Ereignissen ist ja klar. Doch zwischen ihr und Evan scheint es zu knistern. Humor bringt der Vogel rein. :) Ich hätte gerne auch so einen. Die Spannung und Leidenschaft zwischen Leigh-Anne und Evan wird aufrecht erhalten durch ihre Wortgefechten. Schlagfertigkeit, die das Feuer erst  recht schürt. Ein Wendung bringt nicht nur mich als Leser aus der Bahn, sondern auch Leigh-Anne und ab dann kann man das Buch erst recht nicht aus der Hand legen.