Rezension

Heiß, aber schwache Story

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Bewertet mit 3 Sternen

All for you - Verlangen ist zwar deutlich heißer als seine beiden Vorgänger, aber dennoch insgesamt das schwächste Buch der Reihe.

Für mich basierte das Verhältnis zwischen Olivia, Will und Ian eher auf sexueller Anziehung und die großen Gefühle kamen dann ziemlich plötzlich und waren für mich dadurch eher wenig glaubhaft. Es wirkte auf mich ein wenig zu gewollt und erzwungen.

Olivia fand ich sehr sympathisch und ich fand es gut dargestellt wie sie endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen will. Die beiden Männer, insbesondere Will, sind leider ein wenig blass geblieben.

Insgesamt konnte mich die Geschichte leider nicht so ganz abholen, auch weil zum Ende nochmal jedes Drama ausgepackt wird.
Gut fand ich, dass auch die anderen Paare immer mal wieder aufgetaucht sind.